Davide
Geboren und aufgewachsen ist er auf Sardinien, seine Arbeit als Koch hat ihn von Italien auf die Kanarischen Inseln, nach Frankreich und schließlich nach Hamburg geführt. Inspiriert von diesen vielfältigen kulinarischen Einflüssen hat Davide dabei seinen ganz eigenen kreativen Stil entwickelt – den man jetzt im anna.bistro entdecken kann. Seine oberste Maxime: Frisch muss es sein. Wo er kocht, kommen weder Fertigsaucen noch Glutamat oder andere künstlichen Zutaten auf den Tisch. Für die wechselnde Tageskarte lässt er sich täglich neu vom Markt und dem saisonalen Angebot inspirieren. „Raffiniert und trotzdem ohne Schnickschnack, das ist meine Devise beim Kochen. Meine Gäste sollen sich wohl fühlen und entspannen – auch wenn die Rechnung kommt. Denn auch gutes Essen muss nicht teuer sein!“

Anna
In Paris geboren und in der Schweiz aufgewachsen, hat Kochen und Essen in ihrem Leben schon immer eine große Rolle gespielt – auch wenn Anna zunächst beruflich ihrer großen Liebe zum Zirkus und Theater folgte und als ausgebildete Artistin in der Schweiz und Deutschland 15 Jahre lang auf unterschiedlichsten Bühnen stand. Seit 1998 lebt sie in Hamburg, wo ihre kulinarischen Stationen unter anderem das „La tazza d’oro“, „Käse & Wein“ und zuletzt das „Laib und Liebe“ umfassten. Hier arbeitete sie als stellvertretende Leiterin und Köchin – und konnte ihre Expertise im Catering weiter ausbauen. „Die Arbeit in der Gastronomie war für mich immer ein Ausgleich zur kopflastigen, teilweise virtuellen und größenwahnsinnigen Künstlerwelt“, sagt sie – und freut sich, im anna.bistro nun auch noch ihrer dritten Leidenschaft nachgehen zu können: der Freude, Gäste zu bewirten.

anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro anna.bistro